Ehrungen auf Landeskanutag

Kategorie: Allgemeines

Am 02.03.2019 fand der Landeskanutag des LKV M-V e.V. im Bootshaus der HSG Universität Greifswald statt. Es waren 28 Teilnehme aus 12 Vereinen anwesend.

 

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Präsidenten Stefan Schewe und seinen allgemeinen Bericht. Anschließend präsentierten die anwesenden Vizepräsidenten bzw. die Ressortleiter ihre Berichte zum Freizeitsport, Leistungssport, zur Verbandsentwicklung und Bildung. Vor dem Finanzbericht fand eine Ehrung von langjährig tätigen Mitgliedern statt. 

Nach einer Laudatio der jeweiligen Vereinsvorstände wurde durch das Präsidium an Horst Preibisch (WSV Einheit Neustrelitz) die Ehrenurkunde in Silber übergeben. Klaus Dieter Schönwald, Hans Ebeling (beide WSV Einheit Neustrelitz) und Thomas Fischer (TSG Wismar) haben für ihre langjährige Arbeit jeweils die Ehrenurkunde in Gold erhalten.

Die abwesenden Sportfreunde Volkmar Schmuggerow, Manfred Dethloff und Norbert Thömmes (alle KSV Wolgast) werden nachträglich mit der Ehrenurkunde in Gold auf ihrer Jahreshauptversammlung durch den Vizepräsidenten Freizeitsport bedacht.

Nach dem Finanzbericht und Kassenprüfbericht wurde das Präsidium einstimmig entlastet. Der Haushaltsplan für 2019, die neue Beitragsordnung ab 2020 und die neuen Mitgliedsbeiträge wurden ebenfalls mehrheitlich beschlossen. 

Abschließend präsentierte Andre Rusch, welcher seit Januar neuer Sportkoordinator im Landeskanuverband ist, ein Terminauswahl und verwies auf den neuen Downloadbereich der Homepage.

Kontakt

Landeskanuverband Mecklenburg-Vorpommern 1990 e.V.
Schillerstr. 6
17033 Neubrandenburg

Tel.: +49 395 57073888
Fax: +49 395 57073890
E-mail: info(at)kanu-mv.org